MOTOREX Autosalon 16

← zurück

Kunde:
Bucher AG Langenthal, MOTOREX-Schmiertechnik
Projekt:
Carrerabahn mit Kunden-Identifikations-System am Messestand
Realisierung:
2016
Referenzprojekt:



Für den Autosalon 2016 wurde das bewährte Identifikationssystem komplett überarbeitet. Anstelle der Rennsimulatoren ist eine eindrückliche Carrerabahn als Promogame eingesetzt. Um die Rennzeiten auslesen zu können hat wish design in eigener Entwicklung entsprechende Verbindungskabel zwischen Bahn und Computer produziert. Die Zeiten der maximal vier parallelen Rennautos werden gespeichert und in einem Live-Rennscreen angezeigt. Gesteuert wird die Bahn über die offizielle Carrera-iPad-App. Neben der Carrerabahn wurde das bewährte Identifikationssystem für die Kundenregistrierung und -begrüssung eingesetzt.

Carrerabahn an den Computer anschliessen, Rennteilnehmer aus der Kundenliste auswählen, über Spezialkabel Live-Rennzeiten auslesen und Ranglisten und Bestzeiten speichern.
wish design, was immer Sie wünschen.

← zurück